Steam Ordner verschoben, nun will er alle Spiele neu installieren.. warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch alles aus dem Steam-Ordner außer Steam.exe und dem steamapps-Ordner. Dann ruf die Steam.exe auf.

Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php


Danke man, bist stabil bruder q:-)

0

Hat bei mir nicht funktioniert... Er will immer noch alle Spiele neu installieren, obwohl ich noch alle Spieldateien auf dem Laufwerk habe...

0
@Mh3zocker

Und der absolute Witz ist das ich es jetzt 2mal auf dem Laufwerk haben werde... Und dafür reicht der Speicher nicht! Steam muss doch erkennen das die ganzen Spiele und Spielstände schon drauf sind!

0

Wenn du auf Spiel installieren gehst, wähle dann den Spiele Ordner im nächsten Schritt aus der auf D liegt. Dann überprüft er das Verzeichnis aber installiert es nicht neu. Steht zwar da aber er installiert es nicht nochmal. Hatte das gleiche Problem.

Ich kann nur den Laufwerk D auswählen, nicht direkt den Steam Ordner.. Er installiert es neu bei mir

0

Ich konnte es auswählen

0

Was möchtest Du wissen?