Warum werden auf Steam meine bereits installierten Spiele nicht angezeigt?

1 Antwort

Hatte ich letztens auch! Keine Panik. Steam hat nur "vergessen" wo die Spiele liegen. Das kannst in den Einstellungen wieder hinbiegen.

Einstellungen -> Downloads -> Steam-Bibliotheksordner

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Fuchsonik
Fragesteller

Ok, aber was dann? Ich sehe dann meine Festplatten, aber die Spiele sind nicht drauf. Mein gesamter Speicherplatz ist zwar voll, aber die Spiele sind nicht da

Fuchsonik
Fragesteller
@Fuchsonik

Ich habe es hinbekommen. Das Problem war, dass ich auf einmal 2 Steam Ordner auf meiner Festplatte hatte. Dabei war der neue leer. Ich musste ihn löschen und dann den alten auswählen. Danke nochmals!