GTA V erneut herunterladen nach neu Aufsetzen des PC's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du GTA V über eine Spiele Plattform installiert bzw den Key eingegeben und es dann installiert ?

Wenn Ja, einfach dort anmelden (vorher downloaden und installieren) den Key wieder aktivieren und GTA installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonalvi
23.02.2016, 17:20

Ich habe mir den schlüssel bei Gameladen.com gekauft, das spiel jedoch über den Rockstar Socialclub herunter geladen. 

0

Für gewöhnlich solltest du Steam heruntergeladen und installiert haben, da GTA V auf dem PC über diese Plattform läuft.

Heißt also: Steam installieren, anmelden und Spiel erneut runterladen.

Ich hoffe das konnte dir helfen :)

MFG GAMTERMAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
23.02.2016, 17:25

Genau dass habe ich mir dir ganze Zeit auch gedacht, aber ich habe nicht verstanden, warum er es nicht erst so versucht hat, wie beim letzten mal oder nun mit Steam. Wenn er dort kein Konto HÄTTE eins erstellen Key eingeben und los gehts

0

de.socialclub.rockstargames.com Du meldest dich mit dem Account an mit dem du vor dem Reset deines PCs GTA V gespielt hast. Dann klickst du auf den Reiter "Spiele" und auf GTA V und du müsstest irgendwo etwas mit "runterladen" finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?