Problem bei Spore Spielstand lädt nicht mehr Was soll ich tun?

2 Antworten

Im Verzeichnis C:\Documents and Settings\<<USERNAME>>\Application Data\SPORE\Games sollte ein Game0 und ein Game0.old Ordner sein. Mach eine Sicherheitskopie von Game0 (deinem Spielstand) und kopiere den Inhalt von Game0.old in Game0.

Wenn du Application Data nicht findest, weils versteckt ist: bei Ordnerpfad %appdata% eingeben.

Das ist eine Lösung aus dem Netz. Spiele seit kurzem auch Spore, und habe mich schon oft über die Abstürze geärgert; vor allem da das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist aber nie gefixt wurde. Einen fehlerhaften Spielstand hatte ich allerdings noch nicht.

evtl. AppData\Roaming\

0

Vielen vielen dank! Hat alles perfekt geklappt!
Hatte zuerst die befürchtung, mein Spielstand könnte verloren gehen, aber da lag ich wohl falsch.
Mein Spielstand lädt wieder und ich kann endlich weiterspielen! Danke!

0

gehts nicht ein bischen unkomplizierter.......mein PC ist neu und ich PCblöd....bei mir dauert es eine Ewigkeit,bis ein neues Fenster aufgeht

Wie kann ich den alten Spielstand bei Lego Harry Potter 1-4 wiederherstellen (Xbox 360)?

Habe aus Versehen auf "neues Spiel" anstatt auf "Spiel laden" geklickt, und somit ist mein Spielstand weg... Gibt es eine Möglichkeit, den alten Spielstand wiederzuholen oder ist er durch die Überschreibung komplett hin?

...zur Frage

Skyrim stürzt beim Laden ab!

Hallo, ich habe das Problem, dass Skyrim beim Laden on einem Spielstand oder beim Versuch das Spiel neuanzufangen, sich aufhängt und ich nichts mehr machen kann. Ich konnte das Spiel eine ganze Zeit lang normal spielen, bis es einmal abgestürzt ist und ich daraufhin kein Spielstand usw. mehr laden konnte. Bitte um Hilfe :S

...zur Frage

The Witcher 3 Neues Spiel funktioniert nicht - wie mach ich das jetzt?

Hallo ich hab folgendes Problem ich hab the witcher 3 das 2 mal jetzt durchgespielt und bei Spielständen war hab ich alle gelöscht und einmal manuell gespeichert dann wollte ich neues spiel + anfangen aber dazu brauch Ich ein automatisch gespeicherten Spielstand oder so aber wie mach ich das jetzt mache Nebenmission aber da bleibt nur manuell gespeichert 

...zur Frage

Fehler beim Starten eines Spieles bei Steam!?

Ich habe mir eben "Age of EmpiresIII" heruntergeladen , da es gerade bei Steam stark im Angebot war. Es hat mich 7,39 gekostet , wodurch ich es mir sofort gegönnt habe ! Als ich es nach dem Download spielen wollte , geschah es ! Es stand : "Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden " . Ich habe also versucht mein PC Neu zu starten , um vielleicht das Problem dadurch zu beseitigen , jedoch geschah wieder das Gleiche !!! Soll ich nun das Spiel neu Installieren , oder es zurück erstatten ?(oder etwas anderes ...) Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Css Failed to load the launcher dll ( null )

hallo leute

Ich habe seit einem css update das problem Css Failed to load the launcher dll ( null ) kein witz ich versuche schon seit 2 monaten das zu fixen keine lösung ich habe bestimmt alle foren durchgesucht alles gemacht "Selbst ein IT Technicker war auf mein rechner und konnte das nicht fixen"

PC:Win 7 32 bit Geforce6600 GT

Wer das problem lösen kann bekommst ein steam spiel gratis! was er möchte!

Steam name: chilling11

hier ma noch ein screen von den error http://content-3.foto.mail.ru/mail/kapshienko_anton/_answers/i-12.jpg

...zur Frage

Garry's Mod Instalationsfehler (fehlendes Inhatsmanifest)?

Hey Leute, hab zwar überall gesucht aber ich finde nichts über diesen Fehler...

Gmod hat einige Addons nicht installiert die ich runtergeladen hab und da dachte ich mir :" hey machma einfach ein reinstall." :D und jetzt kommt die Fehlermeldung

"bei der Installation von Garry's MOd ist ein fehler aufgetreten (fehlendes Inhaltsmanuskript)"

Danke schon mal im Vorhinein :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?