Transport fever - produktion?

1 Antwort

Moin.

Diese "Fehlermeldung" kommt, wenn Du mehr Rohstoff zuführst, als Du fertiges Produkt abführst.

Es reicht nicht, wenn Du Züge einsetzt, um fertige Produkte abzutransportieren. Du brauchst auch eine Innerstädtische Verteilung. Nehmen wir mal Treibstoff als Beispiel, weil dieses ebenso wie Baustoff ein direktes Endprodukt ist.

Du brauchst einen Güterbahnhof an einer Ölquelle, einen an einer Raffinerie und einen nahe einer Stadt. Ein Zug fährt Rohöl von der Ölquelle zur Raffinerie. Ein weiterer Zug fährt Treibstoff von der Raffinerie zur Stadt. In der Stadt brauchst Du am Güterbahnhof ein Lkw-Terminal und ein weiteres im nicht vom Bahnhof abgedeckten Industriegebiet. Außerdem brauchst Du ein Straßenfahrzeug-Depot und eine Linie, die die beiden Lkw-Terminals verbindet.

Nur wenn Du den Treibstoff der in der Stadt angeliefert wird, mit Lkws im ganzen Industriegebiet verteilst, werden die Treibstoffzüge an der Raffinerie auch voll geladen und Du vermeidest diesen Fehler.

Vorsicht bei anderen Produkten. Nicht alles muss ins Industriegebiet. Baustoffe und Lebensmittel etwa, müssen in die Geschäfte geliefert werden.

<