Transport fever 2 linien?

Vielleicht kann man es hier besser sehen, ich habe ein vorfeld.

2 Antworten

Du musst Signale so setzen, dass diese die richtige Richtung vorweisen.
Bei den Weichen an den Bahnhöfen, wo die Züge wenden musst du drauf achten, dass die Züge nicht zu lang sind und beim Wenden die Möglichkeit haben die Weiche zu nutzen. Das passiert mir manchmal, dass der Zug zurück fährt, aber schon über der Weiche steht und dadurch das gleich nicht wechseln kann.

Wenn das auch nicht hilft, dann musst du Wegmarken nutzen.

Ja, mit Signalen und Weichen z.B.

Musst dann auch die Plattform ändern wo die Bahn hin soll.

ExestenzGenie
Fragesteller

Hallo, das will er ja nicht machen xd