Transport Fever 2 Bahnhof nur mit teilen der Stadt verbunden?

2 Antworten

Zusätzlich zur Bus- oder Straßenbahnlinie kann man den Bahnhof so modifizieren, dass er noch einen oder mehrere zusätzliche Ausgänge hat, sinnvoll speziell bei Kopfbahnhöfen.

Jeder Bahnhof oder Haltestelle hat einen Einzugsradius. Also ist es so das mit dem Bahnhof nur ein kleiner Teil der Stadt abgedeckt ist. Um deinem Bahnhof mehr Passagiere zu geben einfach eine Bus -oder Tram Linie durch die Stadt ziehen und die Leute so zum Bahnhof zu bringen. Das ist der Sinn des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung