Transport Fever 2: Versand ins Nirgendwo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

insofern der Bauernhof korrekt an den Bahnhof angeschlossen ist, oder eine Zulieferung an den Bahnhof vorhanden ist, dann dürfte kein Problem entstehen.

Kann auch sein, dass du am anderen Ende der Strecke noch keinen Zulieferer hast, also wo das Getreide dann zu Nahrungsmitteln verarbeitet wird und anschliessend ausgeliefert. Wenn das aber alles vorhanden ist, dann scheint es leider ein Bug zu sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  05.05.2023, 07:57

Danke dir für den Start :)