Brot wird bei Transport Fever nicht an Haltestelle gegeben?

2 Antworten

Ich vermute mit Haltestellen außerhalb des Brotfabrik.

Brot ist eins unserer kostbarsten Lebensmittel .Da ist hygiene das a+o.

Lebensmittel dürfen in der -Regel nur in Verschlossenen  Räumen verpackt oder -ent- oder Beladén werden.

Bei einem Backschob fährt der LKW auch Rückwärts an die Laderampe, einerseits wegen der Entladung aber auch aus hygiene-Gründen.

War dass so gefragt? sonst bitte melden

Gruß

Bley 1914

Äh, du weißt aber schon, dass Transport Fever ein Spiel ist, oder? ;D Wie ich schon sagte, die Haltestelle liegt in Reichweite der Fabrik.

0

Nein, wenn das ein Spiel ist, kenn ich es nicht,

Hab mir aber notiert, werde mal Nachschauen. KENN ES NICHT;

Danke für die Nachricht.

Mit Gruß

Bley 1914

Gesetzeskonform Küchenmesser transportieren?

Ich bin grade über einen Artikel im Waffengesetz gestolpert:

§ 42a Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen (1) Es ist verboten 3. Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm zu führen. (2) Absatz 1 gilt nicht 2. für den Transport in einem verschlossenen Behältnis, 3. für das Führen der Gegenstände nach Absatz 1 Nr. 2 und 3, sofern ein berechtigtes Interesse vorliegt. (3) Ein berechtigtes Interesse nach Absatz 2 Nr. 3 liegt insbesondere vor, wenn das Führen der Gegenstände im Zusammenhang mit der Berufsausübung erfolgt, der Brauchtumspflege, dem Sport oder einem allgemein anerkannten Zweck dient.

Die unwichtigen Stellen sind rausgenommen, aber ich möchte am Wochenende mit meiner Freundin ein Picknik machen. Dazu wollen wir uns "vor Ort" Brote schmieren, jedoch hat das Brotmesser eine Klingenlänge von über 12cm. Auf dem Hinweg und beim Picknik sicher kein Problem, da das unter "allgemein anerkannter Zweck" fällt. Aber was mach ich auf dem Rückweg? ich habe nichts, womit ich meinen Rucksack abschließen könnte, und doofe Situationen gibt es immer... ohne Brot habe ich kein Beweis mehr, das ich das Messer dabeihaben "durfte".

Wie transportiert ihre Eure Küchenmesser etc.? Ein Verstoß gegen das WaffG. kann eine Karriere stark ausbremsen...

...zur Frage

Fahrkartenkontrolle bis wohin darf kontrolliert werden?

Heute morgen erlebte ich folgende Situation:

Ich steige an einer stark ausgelasteten Haltestelle der Straßenbahn aus, schon während des Aussteigens fällt mir auf das einige Personenn mit Jacken der Verkehrsbetriebe an der Haltestelle stehen. Ich steige nun aus und mache mich auf meinen weiteren Weg. Als ich den für mich und wohl auch offiziellen Haltenstellenbereich verlassen habe, spricht mich eine Frau an und sagt: "Fahrkartenkontrolle, ihre Fahrkarte bitte." Nach einem Blick auf die Uhr sehe ich, dass ich den Anschluss nicht schaffe, ich mich also auf eine kleine Disskussion einlassen kann. Auf ihre Aussage hin frage ich: "Dürfen Sie hier noch kontrollieren?" Sie: "Selbstverständlich." Ich: "Wir befinden uns aber nicht mehr im Verwaltungs- und Zuständigkeitsbereich der Vekehrsbetriebe und verweise auf eine Line, die den Haltestellenbereich vom Rest abtrennt." "Daraufhin sie: "Das wäre irrelevant, wenn jemand mit der Bahn gefahren ist, darf er überall kontrolliert werden." Darauf ich: "Das bezweifel ich doch sehr stark, sie wollen jetzt sicher nicht mit zu mir nach Hause kommen und mich dort kontrollieren, außerdem hätte ich gerne noch einen Beweis ihrerseits, dass ich mit der Bahn gefahren bin und nicht einfach nur den Haltestellenbereich passiert habe, was unentgeldlich geschehen darf." Sie wird merklich unruhiger und holt einen Kollegen dazu, der sich erst einmal vor mir aufplusstert so gut es mit seinen ich schätze 1,75 m eben ging. Nachdem er mir die gleiche Leier nocheinmal erzählt, sage ich: "Nagut dann möchte ich nun gerne einmal ihre Ausweise sehen damit ich sicher gehen kann, dass sie auch wirklich offizielle von den Betrieben eingesetzte Verkehrsbetriebe sind." Daraufhin der Mann: "Wir tragen offizielle Kleidung das genügt." Ich: "Das denke ich nicht, nur weil ich ein Trikot meiner Lieblingsmannschaft trage, gehöre ich auch noch nicht zum Team." Noch etwas gereizter zeigen mir beide ihre Ausweise.

Da ich merke, dass mein Anschluss langsam näher rückt, zeige ich ihnen meine Fahrkarte, wünsche ihnen einen schönen Tag und gehe.

So nun meine Frage, wie bereits im Text deutlich geworden, bis wohin darf kontrolliert werden?

Natürlich war meine Reaktion sicher etwas überzogen, aber es ist doch angenehm mit dem guten Gewissen in Tag zu starten, Leute dazu ermutigt zu haben, ihren Job ordnungsgemäß zu erledigen.

...zur Frage

Wird man eigentlich bestraft, wenn man in einer unterirdischen Haltestelle raucht und die Kippe auf den Boden wirft, da es keinen Aschenbecher gibt?

Oder sagen die Mitarbeiter höchstens "hör auf zu rauchen Mann" und dann ist es gegessen oder muss man eine Strafe wie beim Schwarzfahren zahlen oder bekommt gar Haltestellenverbot?

...zur Frage

Was bedeutet XP bei cooking fever

man kann ja XP Punkte sammeln was bedeuten diese Punkte oder was ist allgemein mit XP gemeint Danke im voraus

...zur Frage

Muss man im Greyhound-Bus umsteigen? Oder fährt der durch und es steigen nur Leute zu?

Ich möchte ab April Verwandte von mir besuchen, die in Idaho leben. Ich lande aber am Flughafen in LA, weil ich unbedingt 2 Tage in Los Angeles verbringen möchte. Natürlich könnte ich danach einfach ein Flugticket von Los Angeles, Kalifornien nach Boise, Idaho buchen....Aber weder meine Eltern noch ich haben das Geld auf der Straße gefunden und außerdem hab ich sehr starke Flugangst. Ich fliege wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht und von Los Angeles nach Boise geht es anders, nämlich per Bus. Außerdem möchte ich mir das auch nicht entgehen lassen, ich fände es ziemlich spannend und ich will unbedingt auch etwas erleben. Mein AVter hat gesagt, ich soll mit dem Greyhound-Bus fahren, also so ein Crosscountry-Bus, mit dem man die Staaten durchqueren kann.

Es wäre allerdings etwas zu viel Abenteuer, wenn man bei diesem Bus auch umsteigen müsste und ich dann irgendwo in einer Stadt zwischen Kalifornien und Idaho nachts um 3:00 an einer verlassenen Haltestelle warten müsste in einem schlechten Viertel. Ich bin ein Mädchen, 18 und relativ klein und zierlich - ich wäre verloren! Ich würde alles im Kauf nehmen, unbequeme Sitze, kein Komfort, komische Mitreisende usw... aber ich möchte diesen Bus möglichst nicht verlassen und schon gar nicht irgendwo an einer Haltestelle alleine gelassen werden. Nicht in Amerika. Ist das möglich? Also fährt der Greyhound-Bus von Los Angeles bis Boise durch? (Klar, es steigen Leute an Haltestellen zu, aber muss ich aussteigen/umsteigen?)

Ich habe im Internet geschaut, es fährt ein Bus von Los Angeles nach Boise, aber ich verstehe in dem Plan nicht, ob man dazu umsteigen muss?

Kann sich das bitte bitte mal ganz kurz jemand anschauen? Ich weiß nicht, wie ich das sonst herausfinden soll...

Hier:

https://www.greyhound.com/farefinder/step2.aspx?

Vielen Dank

...zur Frage

Hamster transport im Winter

ICh muss mit meinen zwei DAmen demnächst bus fahren und da ich bis zur bushaltestelle ca. 15 minuten laufen muss und dann in der stadt nochmal 20 bis ich beim tierarzt bin wollt ich wissen wie ich die am besten transportieren soll

Chilliund Dara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?