Wie belade ich meinen Zug in Transport Fever 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Zug beladen wird, muß die Ware am Startpunkt verfügbar und am Zielpunkt gebraucht werden. Oft muß man dafür an Start- und Zielbahnhof noch eine LKW-Strecke aufbauen damit alles flutscht.

FentiGames
Fragesteller

ok danke

Die Ware muss erst mal verfügbar sein. Holz zum Beispiel ist immer vorhanden. Bretter dagegen müssen erst produziert werden.

Du kannst eine Ware nicht zwischenlagern. Der Transport funktioniert erst, wenn die Kette von Lieferant und abnehmer vollständig ist. Die Fahrzeuge müssen alle schon fahren. Die Fahrzeuge müssen die Güter auch laden können.

FentiGames
Fragesteller

ok danke dauert es ein bisschen wenn ich z.B. ein schiff von einem Hafen nahe an einer ölquelle zu einer ölraffineri transportiere das die LKW's checken das sie das Roh Öl von der Öl quelle zum Hafen transportieren müssen weil das klappt bei mir noch nicht

Die werden das transportieren, sobald das erste Schiff auf der Route fährt. Aber die Lkws wie auch die Schiffe müssen Öl laden können.

FentiGames
Fragesteller

ok danke :D

Du musst schauen ob die Fabrik/LKW Port in Reichweite sind also Weiß wenn du auf den Bahnhof draufklickst. Oder der Bahnhof hat keinen Straßen Anschluss. Und am Ziel musst du Natürlich auch dafür sorgen daß die Fabrik/Stadt ihre wahre bekommt also entweder mit LKW oder gleich beim andocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung