Wie schafft man es gerade aus zu fahren in der Fahrstunde?

7 Antworten

Wie die Anderen schon schrieben, läuft ein Auto normalerweise von seber geradeaus.

Es wird aber von seitlicher Neigung der Straße, von Bodenunebenheiten und Seitenwind beeinflusst.

Das korrierst du mit bewusten und nicht übertriebenen feinen Lenkbewegungen.

Dabei solltest du nicht verkrampfen.

Das ist wie beim Tanzen. Nicht dagegenarbeiten, sondern mit dem Fahrzeug gemeinsam agieren.

Indem man einfach gerade aus fährt. Das kann ja nicht so schwer sein wenn Millionen anderer Menschen das auch schaffen

Wenn du das nach drei Jahren Fahrschule immernoch nicht weißt bzw. schaffst, solltest du das mit dem Führerschein lassen.

vorher keinen alkohol trinken.

solange man nicht am lenkrad herumspielt, fährt ein auto von alleine geradeaus

Das macht das Auto normal von alleine.