Nach Fahrstunden alleine mit Elternteil fahren?

7 Antworten

Nein. In Deutschland darf man erst mit Begleiter fahren sobald man den BF17 Zettel hat! Allein fahren erst ab 18 und mit Führerschein.

Nein. Das darfst du nicht. Wirst du erwischt, kannst du dir den Führerschein für die nächsten Jahre abschminken!
Du kannst auf einen Verkehrsübungsplatz oder auf einem Privatgrundstück (falls deine Eltern das besitzen) üben. Wobei ich das mit dem Privatgrundstück auch sein lassen würde!!

Erst wenn du die Fahrprüfung bestanden hast

Hallo.

In Deutschland geht das nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Nein, in Deutschland ist das zum Glück nicht so. Da darfst du erst fahren wenn du die praktische Prüfung bestanden hast.