Wie schafft man es einen so trainierten und definierten hintern zu bekommen wie auf dem foto?

Hintern - (Mädchen, Frauen, Training)

5 Antworten

Hallo! Ob der Po so trainiert ist kann man nicht einmal beantworten. Sonst?

  • Genetik
  • Training.

Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Po auf dem Foto ist nicht gerade schön xD Aber wenn du einen schönen, knackigen haben willst: Richtige Ernährung, Squaten, Ausdauertraining

Cleolinchen  04.09.2015, 17:42

sehe ich auch so :D

Kniebeugen, Treppensteigen und Fahrradfahren sind die kostenlosen Möglichkeiten. Ein Fitnessstudio geht natürlich auch, ist aber viel teurer.

Es gibt po Übungen wie squats, aber das auf dem bild ist alles andere als trainiert :D

einefrage72
Fragesteller

Ja auf dem bild weil sie da so steht wo sie gerade stand und den so angespannt hatte dann sieht man es

hast du das foto heimlich gemacht? und da is nix trainiert meiner meunung nach