Wie schafft man es am Besten, möglichst lange "enthaltsam" zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja jetzt zur Gewohnheit geworden, dass du es so oft machst.
Wenn du es nicht schaffst von heute auf morgen damit aufzuhören kannst du es ja stück für stück reduzieren..
Und noch ein Tipp: Such dir eine Beschäftigung die du machst, wenn du grad lust drauf hast. Ist wie beim rauchen. Du musst dich nur iwie ablenken. Beim Rauchen zum Beispiel könnte man einen lolli essen wenn man lust auf eine zigarette hat... denk dir was aus ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass da Ablenkung hilft. Lernen, mit Freunden weggehen, Hobbys nachgehen,...

Und sei nicht zu streng mit dir selbst ;) Wenn du dich unwohl mit der Regelung fühlst, erlaube es dir doch z. B. 3-4 Malim Monat oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich ein Mädchen bin :D

majorlazzer
Fragesteller

Ablenkung ist gut, hilft aber leider auch nur vorübergehend :-P

Aber einmal pro Woche dürfte eigentlich schon drin sein, ich will es mir aber selber beweisen, dass ich es einen Monat mal durchhalte.  Ich gebe bis jetzt zumindest mein Bestes :-D

Das kommt vor. Du solltest das ne längere Zeit lassen sonst wirst du das gar nicht mehr los

10 x am Tag onanieren, dann hat man die Schnauze voll.

Das Testosteron ist abgesunken und es läuft leichter, nach 3 Tagen ist wieder alles voll, das heißt dann bist du wieder auf dich allein gestellt, denke an eine Belohnung die du danach bekommst. Sperre am besten die Seiten, auch wenn du das pw kennst es erinnert dich an deinen enthaltsamen Monat :)
Viel Erfolg des weiteren, wünscht ihr DrIntelligenz.

Soweit ich weiß gibt es verschiedene Arten von abstumpfen,  zum einen auf die Reize - da dann nur mit Fantasie kommen, was sehr schwer wird - und zum anderen körperlich, dadurch dass du eben Hand anlegst. Viel schlimmer ist es wenn man beschnitten ist.

Es bildet sich eine leichte Hornschicht, eine stärkere wenn man feste masturbiert.

Ich bin auch dabei mich zu enthalten, zur Zeit mindestens 1 Tag Pause, für länger fehlt mir sinnvolle Beschäftigung die mich komplett ablenken würde :/

majorlazzer
Fragesteller

Glaube, dass es bei mir die Kombination aus visuellem (p**no) und physikalischem (Hand anlegen; manchmal sogar mehrmals täglich und ziemlich heftig und verkrampft) ist.

Beschnitten bin ich nicht, schaffe es aber auch nicht länger als 3 Tage ohne. Danach kann ich an nichts anderes als sex oder inanieren denken.

Komm, wir machen ab heute den Pakt ab, dass wir von heute an für einen Monat die Finger von dem "Imperator" lassen und uns gegenseitig motivieren, es zu lassen und durchzuziehen!