"Restvorhaut" schwillt nach Sex/Selbstbefriedigung oft an. Wie wahrscheinlich ist eine Nachbeschneidung?

4 Antworten

Man kann ne vollständige Beschneidung, also dass die Eichel halt frei liegt, auch etwas lockerer machen... So wurde das bei mir damals gemacht. Die Eichel war frei, die Resthaut hat ganz schlaff so nen kleinen Rollkragen gebildet, da ich auch nen Blutpenis habe. Und steif war's dann immer noch so, dass man angenehm die Haut noch bewegen konnte, ohne dass jemals etwas gespannt hatte.

Ich hab mich jedoch vor 3 Monaten für ne Nachbeschneidung entschieden, weil mir dieser "Rollkragen" hinter der Eichel nicht gefallen hat und ich es insgesamt straffer haben wollte...

Jetz is es schlaff faltenfrei und steif noch minimal beweglich, aber auch so, dass eben nix spannt... Extrem straff wollte ich nicht und der Arzt hat das sehr gut getroffen... Sb geht auch jetz noch gut ohne Gleitmittel...

Letztendlich wollte ich aber damit nur sagen,dass eine komplette Beschneidung nicht zwangsweise gleich straff sein muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Hast du denn Schmerzen wenn die Restvorhaut anschwillt oder sieht es nur ungewöhnlich aus?

Mike86xx 
Fragesteller
 24.10.2021, 11:01

Schmerzen habe ich dabei keine.

0
verreisterNutzer  24.10.2021, 11:02
@Mike86xx

Dann denke ich nicht, dass eine Nachbeschneidung notwendig sein wird. Frag mal einen Urologen.

0
Mike86xx 
Fragesteller
 24.10.2021, 21:19
@verreisterNutzer

Jetzt noch nicht, aber ich denke, dass diese Schwellungen eine erneute Phimose auslösen können, wenn das Gewebe irgendwann dadurch vielleicht wieder neu vernarbt.

0

Würde dir mal empfehlen das einem Arzt zu zeigen. Der kann dann auch entscheiden, wie es weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Suche dir einen erfahrenen Urologen, der dir diese Frage beantworten kann.

gegen die Schwellung hilft viel Gleitgel zu verwenden und mit wenig Druck zu arbeiten. Dauert dann länger, aber die Schwellung wird meist weniger.