Beschneidungsumfrage?

14 Antworten

Wie alt bin ich?

Ü 60

Bin ich beschnitten (wegen Verengung/Religion/Eltern) oder unbeschnitten?

Beschnitten, leichte Verengung

Bin im Alter X beschnitten worden?

13

In meiner Klasse und Sportverein sind X Jungs beschnitten und wieso (z.B. Religion, Kultur)

Realschule: in der 5. Klasse 2 von 12, in der 10.Klasse 6 von 11, ab der 8. Klasse war ich auch dabei.

Berufsschule: 9 von 15, 5 Jungs muslimischen Hintergrund

Fachoberschule: 4 von 12

Sportverein: ganz unterschiedlich, von kein andrer außer mir bis mehr als die Hälfte

Dagegen gibt es X Unbeschnittene?

Siehe oben

Bin zufrieden/nicht zufrieden mit meiner Beschneidung?

Sehr zufrieden.

Ich wohne ich Bundesland X am Land oder in der Stadt?

Hessen, Stadt 10000 Einwohner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14

Beschnitten wegen sehr starker Vorhautverengung

In der Klasse weiß ich es nur von 2, im Sportverein sind es 5 oder 6. Glaube alle medizinisch.

Ich bin ganz zufrieden, weil ich vorher leichte Schmerzen beim Pinkeln hatte und Entzündungen. Es hat auch den Vorteil dass es sauberer ist. Es war optisch aber eine große Umstellung.

Sachsen

Bin ich beschnitten (wegen Verengung/Religion/Eltern) oder unbeschnitten?: Beschnitten, Verengung 15

Bin im Alter X beschnitten worden? Ca 3

In meiner Klasse und Sportverein sind X Jungs beschnitten und wieso (z.B. Religion, Kultur)?: 1 Ich

Dagegen gibt es X Unbeschnittene?: 30

Bin zufrieden/nicht zufrieden mit meiner Beschneidung?: Zufrieden

18

Paraphimose

wenige Wochen nach meiner Geburt

In meiner Klasse gibt es nur einen Teilbeschnittenen außer mir

sehr zufrieden.

NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – radikal beschnitten im Alter von 14 Tagen
Wie alt bin ich?

Gerade 30 geworden 😅

Bin ich beschnitten (wegen Verengung/Religion/Eltern) oder unbeschnitten? 

Medizinisch notwendig, Bändchen gerissen

Bin im Alter X beschnitten worden?

16, mit 29 hab ich meine Beschneidung korrigieren lassen

In meiner Klasse und Sportverein sind X Jungs beschnitten und wieso (z.B. Religion, Kultur)? 

Puh, genau kann ich das nicht mehr sagen. Waren nicht ganz wenig. Vielleicht so ⅓ bis ¼ weil einige türkischstämmige Jungs in der Klasse und im Verein waren

Dagegen gibt es X Unbeschnittene? 

Die Mehrheit hatte noch Vorhaut

Bin zufrieden/nicht zufrieden mit meiner Beschneidung?

Joa, bin mega zufrieden. Hab jetzt keine Probleme mehr und kann ganz ohne Stress Sex haben und Selbstbefriedigung machen 😁

Ich wohne ich Bundesland X am Land oder in der Stadt?

Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung