Vor- und Nachteile einer Beschneidung beim Sexualakt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur Vorteile eines beschnittenen Mannes! Aber 100! Prozent! Meine Erfahrung, meine Meinung! Wie sagt man so schön.. 'wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt'.

Gefühlsverlust ist für dich ein Vorteil?

3
@randomUser01

Nur Vorteile, zu 100 % wie bereits erwähnt. Du behauptest Gefühlverlust ? Begründe intensiver!

1
@Snmr923

Es werden empfindliche Nervenenden in der Vorhaut weggeschnitten und die Eichel trocknet aus und bildet eine Schutzschicht, durch die man weniger spürt.

Du selbst behauptest 100% Vorteile und zählst keinen einzigen auf ...

3
@randomUser01

OMFG. Es sieht einfach geiler aus, es ist sauber und rein und es fühlt sich einfach extrem hart in mir an! Man pflegt die pralle Eichel einfach immer schön mit einer honigartigen Lotion, da trocknet nichts aus..

2
@Snmr923

Die Optik ist rein subjektiv, da gibt es allgemein kein besser oder schlechter. Es ist auch mit Vorhaut nicht so schwer sich zu waschen. Wenn ein Typ dort nicht sauber ist, liegt das in erster Linie an mangelnder Körperpflege. Ist ja schön für dich, wenn du gern direkt die Eichel spürst, aber für den Mann ist es vielleicht nicht so toll. Wenn du es hart haben willst, mach's dir doch einfach mit einem Stahl-Dildo.

Auch wenn man die Eichel eincremt, erreicht man nicht den gleichen Zustand wie mit Vorhaut. Der Empfindlichkeitsverlust findet auf zwei Arten statt, einerseits physisch durch das Austrocknen und die Schutzschicht auf der Eichel und andererseits psychisch, da das Gehirn weniger auf die Reize reagiert, sonst würde man es auf Dauer nicht aushalten, wenn die Eichel ständig in der Unterhose reibt.

4
@randomUser01

Akzeptiere doch bitte einfach dass beschnittene Penisse geiler sind . Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen, gib dir keine Mühe.

1
@Snmr923

Aus deiner Sicht vielleicht. Du selbst weißt aber auch nicht, wie es sich anfühlt. Ich bin beschnitten und finde es nicht geiler.

3
@randomUser01

Das ist dann leider dein persönliches Pech.. Sorry.. ich habe nicht den Eindruck, dass beschnittene Männer weniger Lust empfinden.. ganz im Gegenteil sogar!

Für mich bleibt es dabei!

0
@Snmr923

Natürlich gibt es auch genug, die es selbst besser finden, aber das kann man nicht so pauschal verallgemeinern.

0
@randomUser01

Aus meiner Sicht kann ich sehr wohl verallgemeinern, dass alle beschnittenen geiler sind

1
@randomUser01
Du selbst behauptest 100% Vorteile und zählst keinen einzigen auf ...

Dachte mir genau dasselbe hahah so ein Lappen :D

2
@Snmr923

...und ich wiederum behaupte, dass unbeschnittene 100x geiler sind ;)

Ausserdem... beim Sex ist die Vorhaut sowieso zurückgezogen, wusstest du das nicht? Da spielt es keine Rolle, ob beschnitten oder nicht, du Dummerchen :)

2
@Silenceeeeeee

Neee wusste ich nicht... hab ich mich noch nie drauf eingelassen... es ist immer meine erste Frage nach dem "hallo", ob er beschnitten ist oder nicht. Danach entscheide ich..

Das *Dummchen bist eher du... kleine Maus

0
@Snmr923
es ist immer meine erste Frage nach dem "hallo", ob er beschnitten ist oder nicht. Danach entscheide ich..

Nice, das juckt mich ja auch so sehr und ich habe danach gefragt :D

Es geht um beschnittene und unbeschnittene Penisse. Nicht darum, wie schnell du einen Penis beim Kennenlernen eines Mannes siehst.

Kannst du mir folgen oder ging das zu schnell für dich? ;)

Jetzt aber hopp, geh spielen, Kindchen.

1
@Silenceeeeeee

Wer das Kind hier ist sieht man an deinem lächerlichen Profilbild.. alles klar good girl?

0

Die Beschneidung hatte vor Allem eine hygienische Rechtvertigung.

Wenn der Mann seine Eichel mit der Vorhaut schützt und sich über längere Zeit nicht wäscht, wird recht schnell eine schmerzhafte Entzündung entstehen.

Früher hat Beschneidung also tatsächlich eine medizinische Rechtvertigung.

Beim Geschlechtsverkehr wird der Beschnittene ein wenig mehr Reiz brauchen um zu kommen weil seine Eichel etwas weniger empfindlich ist.

Sexuell wird da kein Vorteil oder Nachteil zu registrieren sein.

Medizinisch ist auch kein Grund gegeben sich einnen Teil des Körpers abzuschneiden, weil wir uns waschen.

Fimose?

2

Bei mir waren es Nachteile. Nach meiner Beschneidung ist meine Eichel über die Jahre immer unempfindlicher geworden. Bereue es heutzutage. Am Anfang habe ich wenig gemerkt aber wenn man sich so der 50 nähert, ist es für mich schon krass. Hätte meine Vorhaut gerne wieder, wahrscheinlich wäre dann alles noch viel sensibler auch für leichte Berührungen. Laut meinem Urologen, ist das Problem unter älteren beschnittenen Männern, gar nicht so selten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Ich kann von beiden Seiten sprechen. Ich hätte Sex mit vorhaut und bin seit 8 Wochen beschnitten. Es hat beides Vor und Nachteile. Meine Frau hat mir geraten mich beschneiden zu lassen. Bin zufrieden damit und sie auch. Gerne kannst du mich anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Bin beschnitten.

2

was war der genaue Grund der Beschneidung? hattest du Probleme mit deiner Vorhaut? warum wollte das deine Frau?

0

Die Vorhaut war viel zu lange und rollte sich beim Sex hinter der Eichel dick auf

0

Beschnitten ist in jeder Hinsicht besser für den passiven Part oder die Frau, für den Mann selbst ist aber unbeschnitten besser, da er mehr fühlt dann.

da er mehr fühlt dann.

.. und wie^^

1

Was möchtest Du wissen?