Wie schafft ihr Mädchen, jungs so schnell aus dem Kopf zu kriegen (Beschreibung)?

4 Antworten

Du klingst überhaupt nicht wie eine Pu...

Du bist einfach unglücklich und das beschäftigt dich. Das ist ok.

Und grundsätzlich glaube ich nicht, dass Mädchen die Jungs die sie mögen, so schnell aus dem Kopf bekommen. Die Ein- oder Andere sicherlich schon (sind ja nicht alle Menschen gleich), aber oftmals zeigt man seine Gefühle ja auch nicht immer so offen. Da kann es schnell - wie bei dir - eben so rüberkommen, als wärst du ihr total egal.

Du weißt ja schließlich nicht, ob sie nicht doch, abends weinend im Bett liegt und an dich denkt.

Vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern.

Außer natürlich, sie sieht dich wirklich nur als normalen Klassenkameraden, oder Freund. Dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich eher gering, dass sie viel an dich denkt. Aber das bedeutet ja dann nicht, dass sie dich ignoriert, sondern dass du eben wie jeder andere in dem Klassenraum bist. Dann darfst du aber auch nicht sauer auf sie sein, denn gegen seine Gefühle kann man nichts.

Glaub mir ich bin w und kann aus Erfahrung sagen dass Mädchen meistens die sind die länger brauchen. Ich hatte einen crush auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse, habe ihn bis heute nicht vergessen und denke noch oft an ihn aber dass ist ein halbes Jahr her..Wir sagen bzw zeigen es nur nicht so offen

Lenk dich ab, mit anderen Menschen. Sobald du an diese person denkst, geh dem aus dem weg, mache etwas, was dich auf andere gedanken bringt.

Klingt ja so:

Diese konkrete Person bekommt dich einfach aus dem Kopf, weil Du nie auch nur drin warst.

Im Grunde liegt gar kein "aus dem Kopfkriegen" vor.

Gruß