Mädchen aufmerksamkeit schenken bzw. Kopf zerbrechen?

2 Antworten

Warum suchst du nicht nach Flirt-Forschung - YouTube oder besuchst diese Seite

AttractionGym.de

Anstatt deine wertvolle Zeit mit Antworten von Amateuren zu verschwenden, könntest du damit produktiv sein und eine Frau ist wie ein Fisch. Ein Fisch kann einem Angler nicht beibringen wie man Fische fängt.

Manuellsen1234
Fragesteller

Die Seite ist ungefähr so minderbemittelt und hirnlos an Infos wie dein ebenso unnötiger Kommentar

Manuellsen1234
Fragesteller
@CptOkay

Dankeschön, grüß das AttractionGym von mir und die ganzen anderen Perspektivlosen

Man sollte dabei auch nicht 100% geben, sondern man selbst sein.

Ich verliere zb das Interesse, wenn er ALLES für mich macht. Ich will, dass er schon auch seinen eigenen Willen hat und nicht springt, wenn ich pfeife.

Und zuletzt kann man Gefühle und Interesse nun einmal nicht beeinflussen. Entweder es ist da oder eben nicht

Manuellsen1234
Fragesteller

Das tu ich sowieso, ich verstelle mich ja nicht. Aber trotzdem verwirrt mich das komplett wenn am anfang alles gut läuft und auch von Ihrer Seite Interesse besteht. wie du sagst, entweder ist es da oder eben nicht. für eins mus man sich ja entscheiden- Mitteldinger gibt es meiner Meinung nach nicht.

AmysAngel  20.08.2021, 10:02
@Manuellsen1234

Wenn sie dich davor schon sahen, dann liegt es jedenfalls nicht am Aussehen. Seltsam ist es aber schon