Wie schaffe ich es wieder kontakt aufzubauen?

4 Antworten

Du baust gar keinen Kontakt mehr auf, da keinerlei Interesse von der anderen Person besteht..

eine beste Freundin kann das auch nicht gewesen sein, wenn sie nach einem Jahr nicht mehr weiß wer du bist

Marcxsynx
Fragesteller

Sie weiß ja wieder wer ich bin..

Marcxsynx
Fragesteller
@Lilasandra

Ich weiß ja nicht mal warum und ich kann es nicht respektieren... Es muss doch irgendeinen weg geben..

Wenn sie keinen Kontakt mit dir haben möchte, dann musst du das halt auch mal akzeptieren und sie in Ruhe lassen. Sie hat dir nämlich mehrmals klipp und klar gesagt, sie möchte keinen Kontakt

Marcxsynx
Fragesteller

Ja ik.. Aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit. Ich hab schon eine idee, die ich in meiner neuesten frage hinterfrage.

Wie ich bereits unter eine anderer Deiner Fragen diesbezüglich geschrieben habe: vergiss sie. Sie hat sich deutlich geäußert und Du solltest ihre Meinung respektieren UND akzeptieren. Eure Freundschaft hat keine Basis und es wäre nur einseitig.

Einseitige Beziehungen sind nie gesund.

Steck Deine Zeit und Deine Kraft lieber ins Abschließen statt etwas am Leben halten zu wollen, das nicht mehr existiert.

Lass es mit ihr, sie will keinen Kontakt mit dir.