Wie schaffe ich es nicht mehr besitzergreifend und eifersüchtig zu sein?

6 Antworten

Hey!

Schilder mir doch Mal an was du denkst oder was du machst.

Ich selbst (w18)

War zum Anfang meiner jetzigen Beziehung sehr krank.

Habe täglich, direkt nach dem Aufstehen kontrolliert ob neue weibliche Follower dazu kamen, Likes kontrolliert.

Immer auf den Online Status geguckt, bin ziemlich eifersüchtig gewesen.

Vielleicht legt es sich bei dir? Bei mir war es zumindest so obwohl mein Freund Sachen gemacht hat die ziemlich respektlos waren.

Lg

selbst schaffst du das wahrscheinlich gar nicht. das wird nur über eine therapie gehen, wenn es denn sehr ausgeprägt ist.

Du hast ein problem mit deinem Selbstwertgefühl.

Nichtmal darauf kommst du, wie willst du dann etwas ändern ?

...und einsilbig...

Wie stellst du dir vor, dass jemand hier auch nur ansatzweise sinnvolles von sich geben soll außer durch raten?

Um wen geht's, was gefällt dir nicht, wovon willst du loskommen?

Andi5644
Fragesteller

wenn ich sie nicht haben kann dann soll sie kein anderer haben dürfen !!!

myotis  08.04.2022, 12:46
@Andi5644

Du betrachtest sie als Besitz? Wow echt wertschätzende Haltung...

ABER du willst davon ja los was SEHR löblich ist...

Here we go: wenn du sie magst, liebst, ich meine wirklich, dann wäre dir ihr Glück wichtiger als dein "Besitz" oder eben Nimmerbesitz...

Wenn du dich dazu nicht durchringen kannst - weil's nicht so ist - dann schau nach vorne und auf zu neuen Ufern...

...so ein Rumgeneide ist weder eines Liebenden noch eines Machos würdig ;o)

Eine Therapie machen