Wie schaffe ich es einen Kaffee zu trinken?

5 Antworten

Wenn es dir nicht schmeckt, lass es sein. Kannst stattdessen einen Energy Drink dir reinziehen

Wenn du keinen magst, dann lass es einfach bleiben! Es gibt genug andere, die den Kaffee schon wegtrinken.

Kannst du das bitte ein bisschen erklären was du meinst. Ansonsten Kaffee kochen ☕ Mund auf runterschlucken und schon ist er getrunken (Genauso wie Tee Wasser und co.)

Tasse an den Mund führen, bei Bedarf etwas pusten & dann je nach Hitzeintensität trinken oder schlürfen.

wenn du damit meinst, dass er dir zu bitter ist, dann vielleicht erstmal mit milch und zucker... trinke meinen kaffee auch nur noch schwarz und fand es früher eklig schwarzen kaffee zu trinken