Habe ich Kaffeesucht?

2 Antworten

5 Becher jeden Tag sind schon bedenklich und gehen in Richtung Sucht. Du wirst es merken wenn du mal versuchst nur 2 Becher zu trinken. Wenn du es kaum schaffst bist du koffeinabhängig.
So große Mengen sind auf Dauer auch belastend für den Kreislauf/das Herz.

Hi, Luna12215.

5 Becher Kaffee ☕️ sind zwar nicht wenig, jedoch wirst du da noch nicht süchtig.

Ich bin ein ausgesprochener Kaffeetrinker, trinke am Tag 3 bis 4 große Tassen, jedoch süchtig bin auch ich nicht.😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.