Wie Schädlich sind 5 Stunden Schlaf für Muskelaufbau?

2 Antworten

Napoleon sagte einst sinngemäß:

"Ein Mann schläft 4 Stunden.

Eine Frau 5 Stunden.

Und nur ein Idiot schläft mehr."

Am Ende war aber tatsächlich Napoleon der Idiot, verlor alles und landete im Exil auf Elba.

Sei du besser kein Idiot und schlafe 8 Std. täglich - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist der Weg. ;-)

Jemand948
Fragesteller

4 Stunden ist aufjedenfall nix für Mukis😂😂😂

Würdest halt schlechter aufbauen. Schlaf ist einer der wichtigsten Faktoren was Regeneration angeht und Regeneration ist einer der wichtigsten Faktoren wenn es um Muskelaufbau geht.

Ob man das jetzt prozentual bestimmen kann weiß ich nicht aber ich denke schon dass es spürbar wäre.

LG