Wie sagt man Mädchen das man nicht auf sie steht ohne sie zu verletzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist das Problem mit einigen Frauen. Die fassen alles als Beleidigung auf.

Sag ihr einfach, dass sie ja doch nett ist und auch gut aussieht (wenn sie gut aussieht, wenn nicht dann lass das weg) aber dass sie leider nicht wirklich der Typ Frau ist, der dich persönlich interessiert.

Das ist ein Glücksspiel mit einer 50/50 Chance sie nicht zu verletzen

Das geht leider nicht, egal wie du es ihr sagst, sie wird verletzt sein. Das gehört leider zum Leben dazu, mit der Zeit wird sie darüber hinweg kommen.

Gib ihr etwas dass sie mag zb Schokolade oder so und sag ihr dass du sie als Freundin magst,( sag ihr nie dass sie einfach nicht dein Typ ist ) und du nicht gut genug bist oder ihr einfach nicht zusammenpasst weil sie irgendwas besseres an sich hat. Auch wenn es vllt nicht ganz stimmt mach ihr ein paar Komplimente und Versuche es für sie so darzustellen als hätte sie dich nicht verdient. Klar du erniedrigst dich dabei ein bisschen, aber du willst sie ja nicht verletzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr einfach. Ob du sie damit verletzt oder nicht spielt doch keine Rolle. Ob du es ihr direkt sagst oder eher mild... sie wird sowieso verletzt sein wenn du es ihr sagst.

Sei einfach ehrlich zu ihr. Wenn du sie anlügst und sie bekommt das iwann raus ist sie 10 mal mehr verletzt.

immer ehrlich sein.