Über sie hinweg kommen ohne Kontakt abzubrechen?

6 Antworten

Du hast dich in deine beste Freundin verliebt und das kommt durchaus öfters mal vor und ebenso oft kommt es vor das derartige Gefühle wie in deinem Fall nur einseitig existieren. Auch wenn Du von deiner besten Freundin wegkommen möchtest so möchte ich dich daran erinnern, das Du die als deine beste Freundin bezeichnest und ich frage dich, welchen Stellenwert hat für dich diese Bezeichnung? Gilt sie nur so lange, wie dir nicht ein scharfer Wind ins Gesicht bläst? Der Spatz in der Hand ist der Taube auf dem Dach vorzuziehen, ein Leben nach der Devise alles oder nichts wird dich auf Dauer nicht glücklich machen, Du wirst dann sehr oft mit nichts in den Händen stehen.


Ich kenne den richtigen Weg dahin.
Du musst mehr mit anderen Leuten machen aber ab und zu immer mit ihr schreiben. Wenn sie nicht zurück schreibt dann tu es auch nicht. Mach dann immer mehr mit andern und lerne langsam Andere mädels kennen. Rede auch gerne mal mit deinen Freunden darüber.  Egal wie komisch es wirkt    dann schaffst du es

Danke für die schnelle und gute Antwort :|

0

Hab ich auch und scheißssse ich hab alles zerstört. Ich hab immer weiter versucht ihr zu gefallen (gekämpft) aber es hatte keinen sinn ich hab mich nur selbst verletzt . Sie hat gott sei dank denn kontankt von heut auf morgen abgebrochen was ziemlich nett war . Aber 2 jahre sind um und wir sind jetzt durch zufall wieder freunde leider nur freunde und keine besten freunde . Du musst einfach ganz loslassen . Kämpfen ist aber auch wichtig versuch aber nich einen verloren krieg zu gewinnen

Ja sie wollte dann jetzt auch eher Abstand weil ich sie dann auch immer mit runter ziehe aber ich hab ihr dann gesagt das freundschaft dann dich erstmal wichtiger für mich ist...

0
@GamesSchlachtLP

Meisten ist ne freundschaft am schmerzhaftesten da deine gefühle dabei nicht so schnell sterben ^^ will dich nicht runterziehen aber vielleicht solltest du das machen was am besten für dich ist viel glück

1

Was möchtest Du wissen?