Wie sagt man einer Freundin das man kein Bock auf sie hat?

3 Antworten

Es einfach ehrlich aber respektvoll sagen, auch wenn es nicht leicht ist, da du dich sonst nur selbst unglücklich machst wenn du dich weiter mit ihr beschäftigst obwohl du keinen Bock hast

Am besten auch die Gründe erklären warum das so ist, da man nur so an seinem Verhalten was ändern kann und/oder wenigstens weiß woran es lag und sich nicht ganz so schlecht fühlt

Man redet ruhig darüber und das ihr einfühlsam erklären.Und dann wird sie das irgendwie verstehen!

Den Grund nennen und nicht direkt sagen hab kb mehr auf dich. Ganz normal respektvoll mit voller Aufmerksamkeit. Vielleicht kann man ja daran was ändern.