Wie sage ich meiner Fahrlehrerin freundlich, dass sie keine 15 Minuten vorher absagen kann und was wenn sie es trotzdem tut?

3 Antworten

Einen Warnschuss an die Fahrlehrerin, auch so erklären.

Passiert es erneut, Fahrschule verständigen.

Das sind Eure Zeit und Eure Kosten.

Mein Vater war gerade erst losgefahren und wir sind dann stattdessen was kaufen gefahren,

ergo kein Schaden entstanden, ihr seid anstatt zum Shoppen.

dann hatte die Fahrlehrerin einen guten Grund

verreisterNutzer  31.03.2022, 15:27

Ja darum geht es mir auch nicht gar nicht sondern falls sowas nochmal passiert und ich schon mit dem Bus da bin.

Du kannst von ihr Ersatz des Dir wegen der späten Information entstandenen Schadens verlangen. Umgekehrt hätte sie es genauso gemacht.

Wenn Du es Dir mit der Fahrschule nicht verderben willst, würde ich sie darauf hinweisen und freundlich bitten, Dir mal eine Fahrstunde nicht voll zu berechnen oder ein paar Minuten länger zu schulen.