Wie oft werden praktische Prüfungen in einer Fahrschule angeboten?

1 Antwort

Ja, Fahrschulen haben feste Prüfungstermine und können nur schlecht noch welche dazu buchen ... teilweise gibt es extreme Wartezeiten, da es durch Corona zu einem Stau in den Fahrschulen kam. Eine Fahrschule kann sich nicht aussuchen wie viele Schüler sie vorstellen will in einer Woche, sondern der Tüv gibt die Anzahl vor.

Vielleicht haben sie jemanden der durchgefallen ist und wieder in die Prüfung soll.. oder jemand ist schwanger und muss fertig werden, bei jemanden läuft der Antrag ab.. etc pp.

Sowas kommt immer wieder mal vor.

Man immer mal eine Stunde.. und vor der Prüfung dann nochmal eine Doppelstunden .. mehr als warten bis ein Platz frei ist, kannst du halt nicht.