Wie sage ich meinem Crush das ich ihn süß finde🥰?
- Er ist 3 Jahre älter
- Interessiert sich für Lichttechnik(Veranstaltungstechnik)
- Kenne ihn ein bisschen
- Sehe ihn morgen wieder
- Hatte schon einige Freundinnen ist aber aktuell Single
- Steht auf große Brüste (Hab ich leider nicht 😭😭😭)
- Wollte mich mal zum Essen einladen
- Ist sehr nett zu mir
- Hatte Körperkontakt mit mir
- Hat immer einen guten Spruch auf Tasche
Und ich wollte wissen ob er anhand einiger Anzeichen die ich hier aufgelistet habe auf mich stehen könnte
Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten
MsWissen
2 Antworten
Hey,
Wie du ihm am besten sagen kannst das du ihn magst ist immer so ein Ding.. auch bei mir haha 🙈 Wenn er dich schon mal eingeladen hat, finde ich das es ein klares Zeichen ist das er dich mag.
Vielleicht könntest du zu ihm hingehen, erst einmal eins zwei Komplimente machen wie "hey, finde dein fit heut voll hübsch" etc. Dann könntest du ihm sagen das du ihn halt schon ... lange magst und das du dich gerne mal privat oder so treffen willst zum reden, was weiß ich. (Improvisiere einfach ein bissel)
Wenn er sagt "klar können wir machen", hast du den jackpot gezogen aber wenn nicht solltest du dir keine Gedanken machen. Das kann halt mal passieren.
Lg.🎀 :)
Also wenn er dich schonmal zum Essen einladen wollte stehen deine Chancen doch gut.
Um ehrlich zu sein würd ich ihm gar nicht so sagen das du ihn süß findest sondern einfach irgendwie ein Gespräch initieren und dann vorschlagen mal zusammen was zu machen (kommt auch drauf an welches Alter ihr seid). Dann merkt er ja das du Interesse hast, er ist ja nicht auf den Kopf gefallen und es ist halt viel leichter als direkt sein Interesse zu vermitteln und dann schaust du weiter wenn ihr beim Treffen seid.
LG