Wie sage ich ihm, dass ich nichts festes will?

9 Antworten

Ihr war im Space Ibiza feiern?

Sag ihm ehrlich heraus, dass du nichts für ihn empfindest. Da braucht man keine Erklärung, wenn es so ist, dann ist es so.

SiguaKalaA
Fragesteller

Na ich empfinde ja was für ihn. Ich bin echt verknallt, das steht außer Frage. Nur, was auch immer das ist was wir grade haben, läuft iwie auf eine typische Beziehung hinaus. Und will einfach das Hier & Jetzt genießen

TiltTime  03.07.2018, 23:52
@SiguaKalaA

Ok, dann sag ihm du willst nichts Ernstes.

Wart ihr jetzt im Space Ibiza?

SiguaKalaA
Fragesteller
@TiltTime

Nope, Tschechien. Der hieß irgendwas mit Ka... Laz... XD

TiltTime  04.07.2018, 00:01
@SiguaKalaA

Dann war das nicht der geilste Club. 2017 war Space Ibiza durchgehend auf Platz 1, seit 2018 Green Valley.

SiguaKalaA
Fragesteller
@TiltTime

Haha Warst du im Ka... Laz... (whatever) schon mal? Der ist der Hammer! Auf Ibiza war ich noch nie

Also meine Moral würde es mir nicht erlauben einen Menschen zu küssen der vor kurzem über Handy Schluss mit seiner Freundin hatte. Aber es geht ja nicht um mich und ich bin auch nicht hier um dich zu verurteilen. Ich wollte dir nur mitteilen, dass wenn du ihn magst du auch eine Beziehung mit ihm anfangen kannst. Wenn du keine Beziehung willst sag einfach, dass du keine möchtest und du es erstmal alles privat halten möchtest und dann schaue was passiert. Ich glaube er wird sich nicht verarscht fühlen wenn du ehrlich bist :D

Viel Glück!

SiguaKalaA
Fragesteller

Ja stimmt. Also dazu muss man sagen dass SIE ja ihn einfach abserviert hat und es wohl schon länger nicht so gut lief zwischen den beiden. Wir wollte ich ihn mehr so ein bisschen aufmuntern mit dem Abend und dazu sei gesagt dass der Alkohol auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Aber ich bereue nichts XD

Anony742  04.07.2018, 00:15
@SiguaKalaA

Ja, okay, dass ist dann auch manchmal sehr situationsabhängig. Das musst du auch nicht, weil es deine Moral ist und so lange du dir selbst treu bist ist das doch super :D Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe es löst sich alles schnell! :D

Ehrlichkeit und Offenheit ist immer am Besten. Stehe zu deiner Unsicherheit. Wenn er will, dann kann er mit dir zusammen diese Phase erleben. Mit ungewissem Ausgang. Aufregend wird das allemal. Aber spiele mit offenen Karten. Mit Heimlichtuerei verdirbst du dir, bzw euch beiden den ganzen Spaß. Ich bin überzeugt, wenn du ihn von vorne herein über deine Gefühlslage in Kenntnis setzt, dann wird er höchstwahrscheinlich begeistert sein, Teil von diesem spannenden Experiment zu sein. Also ich zumindest wäre es. Normal-Beziehungen kann er mit x anderen Frauen haben. Das mit dir kann richtig außergewöhnlich werden. Erfordert natürlich etwas Mut von ihm. Und von dir, es ihm zu sagen. Viel Glück!

SiguaKalaA
Fragesteller

Oha so habe ich es noch gar nicht gesehen... Du hast recht. Schließlich will ich ja auch weiterhin ich sein & soll sich seine eigene Meinung bilden dürfen. Danke

Hey 😊

Ich hatte mal eine ähnliche situation mit einem schulkollegen... sei einfach ganz ehrlich und sag ihm das du gerade keine feste beziehung willst, du aber mit ihm befreundet bleiben möchtest...und schauen was noch so passiert ;) kannst ja sagen: hey, ich will gerade nichts festes, aber ich hsbe dich echt gerne.

Sei ehrlich und sag es ihm so, wie Du es hier geschrieben hast. So schwer kann das doch gar nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung