Ich habe Angst das er mir an die Wäsche Will, Hilfe?

15 Antworten

du kannst es eigentlich nur so machen, du gehst zu ihm hin und wenn ihr anfangt zu kuscheln etc. und er dir an die wäsche will sagst du ihm ertseinmal in einem normalem ton dass du noch nicht so weit bist und wenn er dann weiter macht dann sag es lat und deutlich und im schlimmsten fall wenn er dann immernoch nicht aufhört trete ihn halt dorthin wo es am meisten weh tut. und dann ist es aber kein richtiger freund, wenn er dein nein nicht akzeptiert. viel glück

Du hast einen Mund zum Reden, einen Kopf zum Denken und einen Bauch zum Fühlen.

Ich schlage dir vor, das mal alles zu benutzen. Wenn dir bei ihm unwohl ist, dann kann er nicht der Richtige sein.

Bleib zu Hause. Da bist Du besser aufgehoben.

Üb schonmal das Nein-Sagen.

Mach nichts, was du nicht willst. 6 Jahre sind in deinem Alter wirklich ein enormer Altersunterschied, da brauchst du entweder einen sehr geduldigen Freund oder sehr starke Nerven.

wie kann ich mich sozusagen absichern ?

Gar nicht. Du kannst ihm nur klipp und klar sagen, dass er seine Finger von dir lassen soll bzw. LAUT und DEUTLICH NEIN, wenn er dir an die Wäsche geht. Was will eine 14jährige von einem 20jährigen? Den Mann fürs Leben? Was ER von dir will, ist ja klar ... Film gucken jedenfalls nicht. Kranke Welt.

Huus57  22.06.2014, 13:18

Hahaha ich stelle mir gerade vor wie die beiden gerade einen Film gucken und der Typ zur Fernbedienung greifen will und sie NEIN ruft hahah! Das ist der Grund warum Einige Muslime ihre Töchter mit 16 Jahren verheiraten..