Was würde passieren, wenn man jeden Abend Fastfood isst?

5 Antworten

Du nimmst ab, wenn du ein Kaloriendefizit hast.
Aber du wärst trotzdem nicht gesund, weil du viel zu wenig von bestimmten Nährstoffen bekommst dafür fast nur ungesunde Fette

Ich weiß klingt jetzt etwas komisch aber genau das habe ich mit meiner Mitbewohnerin fast täglich gemacht. Ich kann dir aus unseren Erfahrungen berichten dass wir weder ab noch zugenommen haben. Im Spiegel allerdings sah’s wiederum anders aus zumindest kam es uns so vor. Die Waage hat aber immer das gleiche angezeigt (die Waage ist neu). Kurioser Weise haben wir dann als wir uns gesund ernährt haben eine Zeit lang eher zugenommen. Ich weiß nicht ob das damit zusammengehängt hat aber es war eben schon ziemlich komisch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt eher zu,weil es kommt nicht drauf an fast tarnichts zu essen und dann nur ungesund. Ich würde gesundes Essen und Sport machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man ab- oder zunimmt liegt an den Kalorien, nicht an den Lebensmitteln.

Auf Dauer wird man von Fastfood krank.

Auf jeden Fall hättest du den ganzen Tag übelsten Knast und schlechte Laune. (Naja, mir ginge es auf jeden Fall so.)

Ich bin mir gar nicht sicher, ob man da zunehmen würde, denn das kommt ja drauf an, was der Grundumsatz ist, den man so den ganzen Tag über hat.

AitazzaFrage
Fragesteller

Momentan sitze ich nur zuhause rum und habe ab und zu einen Termin.

Mitte März fängt mein Job an. Bürojob, also nicht wirklich anders, außer dass ich zur Bushaltestelle laufen muss, die paar Meter weiter ist.

Ach, ab und zu laufe ich in die Küche um eine zu rauchen. Abends rauche ich aber im Wohnzimmer. Natürlich darf man die Toilette nicht vergessen, die ich desöfteren benutze.

Also sehr viel Bewegung.

Ach....

Falls ich das tatsächlich machen würde, müsste ich aber mit dem Fahrrad täglich ca 1 Kilometer fahren.