Wie sage ich ihm, dass ich mehr empfinde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn dieser Mann nach 4 Monaten noch nicht weiß was er will dann weiß er es auch jetzt nicht oder will schlicht und ergreifend nicht. Alles was er sagt und tut ist auf einer rein körperlichen Ebene und finde du solltest dir etwas vorsichtig sein bevor du ihm deine Gefühl gestehst.

Naja. Man weiß nicht ob er mehr will. Lass ihn mal machen. Dann siehst du was draus wird

Liebe Ani,

Wäre es denn eine Option für dich so weiter zu machen wie bisher?
Auch wenn ihr die Fronten zu Beginn geklärt haben solltet und ihr euch auf "Freundschaft plus..." geeinigt habt, bedeutet das nicht dass sich die Dinge nicht in eine andere (vielleicht auch unterschiedliche) Richtung entwicklen können.

Vielleicht stellt er sich ja die selben Fragen, immerhin sucht er ja wie du sagst auch nach dem plus deine Nähe.

Wenn du mit der aktuellen Situation unzufrieden bist, wäre ein Gespräch ehrlich sicherlich hilfreich!

Liebe Grüße

Mmm ich würde es ihm sagen, wenn ich den anschein hätte, dass er auch gefühle hat. Sonst wird er wohl entweder den kontakt reduzieren oder eben sagen, dass er nur mit dir schlafen will.

Wenn du ihm nicht sagst, was du empfindest, machst du mehr kaputt, als du denkst.  Ihn und dich auch. Passe einen guten Moment ab und erkläre ihm deine Ansichten und vorallem deine Gefühle. Und wenn er es nicht versteht und sagt, es ist damit alles aus . Dann kann es sein, dass es für dich weh tut. Aber du brauchst die dann kein schlechtes Gewissen machen nicht zu dir und deinen Gefühlen zustehen.

Machen anderen Leuten nichts vor. Spiele dir nicht selber etwas vor. Davon hat er nichts und DU vorallem auch nicht!

Und vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie du es dir vorgestelltst mit ihm ehrlichkeit reden. Es scheint ja so, als läge ihm auch etwas an dir.

Wenn es nicht so kommt, wir du es dir erhoffst, dann lass nicht den Kopf hängen. Du warst ehrlich zu DIR und zu IHM.  Das finde ich sehr wichtig, für euch beide.

Alles Gute. Berichte doch mal, wie es bei dir weiter geht.

Fühl dich gedrückt.