Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

4 Antworten

Das ist eine gute Idee, vielleicht wartet Er auf Deine Initiative. Jedenfalls weisst Du dann Bescheid und kannst dementsprechend handeln.

floredDerErste
Fragesteller

Also Du würdest in meiner Stelle morgen die Karten auf den Tisch legen? Was mache ich wenn es komisch wird?

Atinchen  19.08.2021, 19:26
@floredDerErste

Du kannst Ihm ja sagen, dass Du Ihn magst und gern besser kennenlernen möchtest. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Erstmal gucken, was Er sagt und wie Er sich verhält.

Frag ihn erstmal unvergänglich ob er mit dir Mal etwas unternehmen möchte. Radtour, Freizeitpark, oder so.

Viel Glück und wenn's sein soll, viel Spaß.

👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
floredDerErste
Fragesteller

Ich habe es ihm ja schonmal vorgeschlagen einfach mal in Frankfurt was zu machen. Einmal konnte er nicht und einmal meinte er ja wir können mal was machen aber es kam auch von ihm nichts mehr dazu.

Die anderen Antworten finde ich besser als meine..Denke so ist es besser.Erst etwas gemeinsam unternehmen.Da lernt man sich kennen.

floredDerErste
Fragesteller

Ich habe es ihm ja schonmal vorgeschlagen einfach mal in Frankfurt was zu machen. Einmal konnte er nicht und einmal meinte er ja wir können mal was machen aber es kam auch von ihm nichts mehr dazu.

Sag es aber vorsichtig

GeorgO5  19.08.2021, 17:24

Ich mag dich,klingt erstmal auch nicht so verfänglich. Man könnte auch erstmal fragen ob er auf Jungs oder Mädchen steht...

floredDerErste
Fragesteller

Wie meinst Du das? Soll ich es ihm morgen wirklich sagen?

GeorgO5  20.08.2021, 09:29
@floredDerErste

Wenn du gar nix versuchst, bleibt alles wi es ist.Das möchtest du ja auch nicht.