Geld für Geschenk ((Geburt erstes Kind) dazugeben, für Kollegin die man (noch) nicht kennt?

6 Antworten

Ich würde mich daran beteiligen. Für die Kollegin bist Du zwar ein Unbekannter, aber damit rechnet sie bestimmt, wenn sie längere Zeit aus dem Arbeitsleben ist. Und Du wirst sie ja bestimmt einmal treffen ...  Wenn Du nicht im Zweifel wärest, hättest Du Dich nicht an das Forum gewandt. Also: gib einen kleinen Betrag, und unterschreibe - vielleicht sogar leserlich.

Ich würde es machen, Dann lernt ihr euch eben kennen, wenn sie hallo sagen kommt, oder zurück kommt. Und Geldmäßig solang du keine Woche hungerst, das was alle geben.

ich würde eine kleingkeit dazu geben. ich denke wenn man das nicht tut ist das schonmal direkt der erste schritt sich unbeliebt zu machen. klar ist es deine entscheidung, aber ich finde schon dass sich das irgendwie so gehört wenn man ab jetzt ein team sein wird.

Wenn die ganze Abteilung was gibt, würde ich es auch tun.

Ich würde mich dran beteiligen.
Du musst ja nicht so viel geben wie die anderen.