Geschenk für Kollegin nach Elternzeit

4 Antworten

ich würde mich über eine tolle Handcreme oder auch einen netten Glücksbringer über meinen Neustart total freuen ansonsten n bisschen was süßes ist auch immer gut oder was kleines selbstgebasteltes finde ich persönlich auch immer toll ich habe mal ein selbstgemachtes Mousepad geschenkt bekommen und habe ich tierisch darüber gefreut und habe es natürlich heute auch noch.

http://www.bastelfrau.de/basteln/bastelanleitung/babyschuh-zur-geburt

bastle einen papierbabyschuh (genaue anleitung mit schnittmuster im link,geht schnell) und lege einen kleinen gutschein oder eine gute handcreme hinein. auch sehr schöne kuschelsocken kann man immer brauchen.(wenn du den babyschuh größer machst,kannst du ihr die socken hineinlegen) oder eine entspannende cd (empfehle bach,goldsteinsonaten), ein schönes körperöl... ein schön verpackter,wirklich guter früchtetee oder kräutertee.

:)) evella

Baldrian, Ohropax, der Nachbau einer Babyklappe, ein Babysitter-Gutschein...

Nervennahrung - Schokolade!