Kleines Geschenk für schwangere Kollegin?

3 Antworten

Ein Stillkissen für Mama und Baby, eine Karte, einen Body für das Baby oder eine Schwangerschaftsbox.

Klar ist doch sehr aufmerksam unter Kollegen und zeigt Wertschätzung. Sie wird sich sicherlich sehr freuen :)

Ich würd von ner Schwangerschaftsbox abraten weil du sie wie gesagt nicht so gut kennst und nicht weißt Welche Produkte sie benutzen möchte für das Kind.

was immer geht ist eine kleine wohlfühl Box für Sie. Eine kleine Karte mit einem Wunsch.
schokolade. Vllt ein Gutschein