Baby Geschenk für Kollegin?

4 Antworten

Was möchte man denn überhaupt kaufen - möchte man einen Gutschein schenken - wieviele Kollegen wollen sich beteiligen ?

Ansonsten - aus Deiner persönlichen kollegialen Position heraus ( Du kennst sie praktisch nicht ) - max. 5 Euro.

Kommt drauf an, was die Kollegin besorgen will. Dann sollte man den Preis vorher ausmachen und den Betrrag gerechterweise unter der Anzahl der Beteiligten aufteilen.

10 bis 5 Euro sollte reichen für jemand den du nicht richtig kennst