Rente- Geschenk?

1 Antwort

Ist davon abhängig, wie viele Kollegen sich an dem Abschiedsgeschenk beteiligen und welcher Betrag zur Verfügung steht.

Wir haben einem Kollegen, der mit seiner Frau gern ins Theater geht und Musicals besucht, einen Gutschein von Eventim geschenkt.

Einer Kollegin, die gern reist und sich vorgenommen hat, mit den Hurtigruten zu den Polarlichtern zu fahren, haben wir eine Spardose in Form eines Schiffes gekauft und ihr die Geldscheine als Reisezuschuss darin überreicht.

Jeder, der mit ihnen gearbeitet hat, hat auf einem kleinen Zettel eine kleine Begebenheit/Anekdote aus der gemeinsamen Vergangenheit aufgeschrieben. Die Zettel haben wir in ein kleines Heftchen geklebt. Einige schöne Abschiedsworte und gute Wünsche für den neuen Lebensabschnitt, jeder hat unterschrieben