Kollegin wollte mich mit Kollegen verkuppeln! Sie sagte zu ihm verführe sie zum Abendessen! Er sagt nein das typische Reaktionen von Männer Nein zu sagen?

5 Antworten

Was heisst typische Reaktion? Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber ich reagiere auf solche plumpen Vermittlungsversuche auch eher ablehnend. Das muss aber nicht zwangsläufig heissen, dass er unter anderen Umständen nicht dazu bereit wäre ;-) !

Du hast was falsch formuliert

Ich finde das klingt extrem peinlich. Ich glaube, da hätte jeder, schon alleine vor Schreck, nein gesagt. Wenn du vorher unter Umständen noch ne Chance bei den Typen hattest: jetzt bestimmt nicht mehr

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder hat er wirklich kein Interesse an Dir oder aber er mag keine Verkupplungsversuche...

Dieser Kollege hat das sozusagen unmoralische Angebot^^ deiner Kollegin sich an dich ran zu machen abgelehnt und dafür kommen wohl zwei Möglichkeiten in Frage. Die erste davon wäre ein schlichtweg mangelndes Interesse an dir und die zweite Möglichkeit, das wäre eine Abneigung gegen derartige Verkuppelungsversuche. Beide Möglichkeiten halten sich was deren Wahrscheinlichkeit betrifft hingegen die wage. Von typisch oder untypisch kann hier aber keine Rede sein.