Wie sage ich das alles meinen Ex?

5 Antworten

Ich sage dir jetzt etwas.

Meine Ex ist mir damals Fremdgegangen.

Sie ist zu mir mit ihrem Freund gekommen und hat das nocheinmal gesagt.

Ihr neuer Freund war ein richtiges A loch.

Er stand vor mir, ich hätte ihm eine Reinhauen können.

Alleine seine Art, ekelhaft.

Er hatte mich beleidigt und runtergemacht.

Warum ich es nicht getan habe?

Weil ich mich mit solchen Menschen nicht mehr abgebe, sie sind mir egal.

Sie können sagen was sie wollen, es ist mir egal.

Ich habe nie wieder ein Wort mit meiner Ex gesprochen.

Und was ist passiert?

Ich bin derzeit in einer Beziehung und extremst glücklich.

Sie kam wieder angekrochen und bittete um eine Beziehung.

Ich habe sie direkt weggeschickt.

Ich habe mich nicht gerächt, weil Karma irgendwann sowieso zurückschlägt.

Du musst das auch nicht tun.

Möchtest du wirklich noch ein Wort mit der Person sprechen, die dich innerlich verletzt hat.

Glaub mir, es gibt soooo viele Mädchen da draußen die nicht sind wie deine Ex, die nicht die Absicht haben, ihren Freund zu verletzen.

Du musst nach vorne schauen, lass deine Vergangenheit mit deiner Ex zurück und schaue einfach nach vorne.

Die wird es sicherlich besser gehen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Miyakoishere
Fragesteller

Okay danke

Es ist einfacher und am besten, nichts zu tun. Da sich sonst alles zuspitzen wird. Klingt vlt. In deiner jetzigen Situation nicht sinnvoll aber in mehreren Monaten ist eh alles vergessen und du bist froh darüber, nicht gehandelt zu haben.

Lass gut sein. Auch wenn du verletzt bist und nochmal alles rauslassen willst. Es bringt nichts.

Oder meinst du danach wird sie sagen "Oh mein Gott, er hat so recht ich habe ihn ja so schlecht behandelt" ?

Nö juckt die nicht. Also mach dich nicht lächerlich.

Nichts mehr schreiben... einfach Leben glücklich weiter leben und weiterziehen.

Abhaken. Andere Mütter haben auch noch viele schöne Töchter. Verschwende Deine Energie nicht für Mädels die deinen Wert nicht zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung