Wie rufe ich den Outlook Support Chat auf?

1 Antwort

Hey, um den Outlook Support Chat wieder zu öffnen, musst du die Outlook Mobile App öffnen und dann auf das Menü-Symbol (normalerweise drei horizontale Linien) klicken. Dort solltest du eine Option namens "Support" oder "Hilfe" finden. Wenn du darauf klickst, solltest du den Chat wieder öffnen können, um dem Support zu antworten. lg

Killer6734  14.10.2023, 23:46

Danke dir! 🙏

alex1281
Fragesteller

Hey, leider gibt's kein Menü. Auch nirgendwo drei horizontale Linien zu sehen. Danke trotzdem.