Wie Router/Switch an Verteiler anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal die Hausverwaltung dazu bringen einen Elektriker vorbeizuschicken, damit da drin RJ45 Buchsen drankommen.

Wenn das gemacht ist, kannst du den Router in einem der Zimmer anstecken, über die eine der beiden RJ45 Buchsen(+Power over Ethernet Injektor) zum Schrank im Bild, dort einen Switch reinstellen (der über Power over Ethernet betrieben werden kann) und über den Switch die anderen Zimmer befeuern.

Namaska
Fragesteller

Alles klar, also war meine Verwunderung berechtigt, das es keine rj45 Anschlüsse gibt 😅 dachte mir auch wie blöd ist das denn, das ich eigens da die Verkabelung klären soll… danke für die Tipps!