Wie riecht "Grass"?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde das sehr sortenspezifisch.

Die mMn. intensivsten und häufigsten Geruchscharakteristika sind: Petrolether, Zitrone, Pfeffer und Nadelhölzer. Sowohl süß fruchtig als auch etwas parfümiert nach Leichtbenzin. Es ist schwer zu beschreiben, wenn du den Geruch kennst vergisst du ihn nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nur sehr schwer zu beantworten, da Gras einen Eigengeruch hat, der kaum mit einem anderen zu vergleichen ist. Man muss ihn mindestens einmal gerochen haben um ihn zu erkennen. Außerdem gibt es viele verschiedene Sorten die auch nocheinmal einen unterschiedlichen Geruch besitzen. Die Sorten riechen aber fast gleich. Es riecht außerdem sehr intensiv, sowohl beim Konsum, als auch in der Tasche.

Es heißt übrigens "Gras" und nicht "Grass" :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXoIoXx
18.04.2016, 20:42

Hab mich verschrieben...

0

Kann man so nicht genau sagen... In der Regel ist ein süßlicher Geruch dabei, da aber jeder Sorte anders ist, ist es wie mit verschiedenen Blumen, jede duftet anders.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras kann unterschiedlich riechen. Weil ja nicht jede Sorte Gras gleich riecht. Ich finde trockenes Gras riecht eher so beisend süßlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eine eigene Note, in etwa wie Spätsommer und die Farbe Mahogany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find es riecht sehr angenehm, eher süßlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frageist schwer zu beantworten, da Cannabis einen sehr eigenen/ speziellen Geruch hat, jeder der es schonmal gerochen hat, wird sich wahrscheinlich immer daran erinnern und es sofort wiedererkennen, aber jeder der es noch nicht kennt...nun ja es ist schwer in Worte zu fassen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXoIoXx
18.04.2016, 16:59

also wenn es nicht brennt sondern noch "normal" ist nach kräutern???

0

Nicht Grass sondern Gras. Mein letzte Freund hat leider gekifft, man merkt sofort dass es Gras ist, auch wenn man vorher noch nie damit in Berührung gekommen ist. Man kann den Geruch nicht beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.04.2016, 16:57

*letzter

0
Kommentar von xXoIoXx
18.04.2016, 16:58

hab mich verschrieben :P

0
Kommentar von iiaasskk
18.04.2016, 17:01

Zwei mal? :D

0

meine mutter dachte früher wenn ich dope offen liegen hatte und das zimmer danach roch ich hätte red bull oder was der gleichen getrunken.

es riecht süßlich, hat schon ein kleines bisschen was von enegy drink geruch.

wenns verraucht ist riechts anders, kann man schlecht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das richt Penetrant und  jeder weiß das du am Kiffen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass es sehr unangenehm riecht/stinkt. Und dann bleibt es auchnoch in Haaren und Klamotten drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
18.04.2016, 19:55

Das ist blödsinn

1
Kommentar von Wannabesomeone
18.04.2016, 20:50

Ach meine persönliche Meinung ist also Blödsinn weil du das anders siehst. Achso.

0
Kommentar von Wannabesomeone
19.04.2016, 11:43

1. Ich kenne Leute die Gras rauchen und ich rieche es wenn sie es geraucht haben. 2. kann man den Konsum von Gras in den Haaren nachweisen, zwar nur durch den inhalieren Rauch, der in den Organismus eingedrungen ist, aber trotzdem. Zigarettenrauch kann man auch riechen. Und ich nehme eben auch den Geruch von Gras wahr. oder ist meine Nase jetzt schwachsinnig?

0

Wie eine Pflanze; ganz speziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXoIoXx
18.04.2016, 16:57

Iwie nach Kräutern???

0

Was möchtest Du wissen?