Leder riecht ?

7 Antworten

Manoman, das kann man nicht einfach abstellen, du kannst nicht einfach nur als beispiel, zum Eisladen gehen und sagen dein Eis richt so nach Erdbeere, können sie das wegmachen, ist genauso Sinnlos, Leder richt wenns neu ist, immer etwas mehr nach Leder, da kannst du die Lederjacke??? ein par tage und nächte raushängen wie du willst, es gibt Lederfett zur Lederpflege selbst dann, bekommt man nicht den natürlichen geruch weg, es ist schlicht weg einfach normal, ganauso wie andere Materialien nun mal richen bei Leder, wenn es älter oder reifer wird in den Jahren bekommt es ein sehr sinnlichen und verführerischebn duft und dass ist doch was schönes;-)

Ist es neu? Oder ist es ein unangenehmer Geruch, der durch Verunreinigung entstanden ist? Wenn es neu ist, hast du keine Wahl... Bei Verunreinigung musst du es anständig reinigen.

Leder riecht immer, wenn es neu/neuwertig ist. Ich glaube ehrlich gesagt, dass man nichts dagegen tun kann.

Die Informationen in Bezug auf deine Frage sind recht dürftig, um nicht zu sagen, sie fehlen komplett. Um eine zufriedenstellende Antwort geben zu können, fehlen Hinweise zu der Art des Leders und ähnliches.

Das ist eine Bestätigung dafür, daß Du einen Artikel aus echtem Leder hast.

Wer diesen Geruch nicht mag, der sollte etwas anderes kaufen.