Tasche riecht extrem nach Leder was tun?

3 Antworten

echtes leder hat einen ganz, ganz leichten, sehr angenehmen geruch.

fake-leder kann ganz entsetzlich stinken. je nachdem, woraus es gemacht ist. und - dieser geruch ist auch nicht gerade gesund.

er kommt von den verdampfenden weichmachern. deine tasche besteht vermutlich aus pvc. und ich nehme mal an, sie ist schwarz.

die einzige möglichkeit, die du hast ist - zurückschicken und reklamieren.

den geruch kriegst du nicht raus - und die sachen, die du in die tasche hineintust, nehmen diesen geruch ebenfalls an.

Stell eine offene Schale mit Kaffeepulver rein :)

Ich würde sagen das eine Fake-Leder-Tasche eher nach Chemie riecht.