Muffiger Geruch in meiner Tasche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf die Tasche in die Waschmaschine und falls du meinst, dass sie das nicht verträgt, dann wasch sie von Hand. Ein Weilchen einweichen mit Waschmittel, dann normal waschen und mit klarem Wasser nachspülen. Das Ganze auf links und auch ebenso trocknen lassen. Danach deine Brotdose überprüfen und eventuell durch eine ersetzen, die wirklich dicht hält. Die Dosen mit den vier Clipteilen sind da recht gut geeignet.

Meloenchen66
Fragesteller

Okay, danke! Das werde ich mal versuchen! :)

Hi,

also wenn es keine Ledertasche ist, z.B. Cordura, dann empfiehlt es sich diese in einem Waschsalon (große Trommel) im Feinwaschgang mit wenig Waschmittel zu waschen. So mache ich es einmal im Jahr mit meinen Rucksäcken. Klappt immer sehr gut.

Hallo, versuche es mit lüften. Wenn das nicht hilft waschen . LG

Sie waschen? Auch Büchertaschen kann mam waschen. Ansonsten sprüh halt was rein.

Versuch es mal mit Fébrèze-Spray