Tasche stinkt, wie Geruch wegbekommen?

7 Antworten

mit zwiebeln oder knoblauch einreiben riecht besser als katzenfutter

Verteile etwas frisch gemahlenen Bohnenkaffee in der Tasche und lasse das Pulver 3 Tage drin.

Dann ausschütteln und aussaugen.

Danach ist der Geruch weg.

Vorschlag: Lavendel im Garten abschneiden und die Tasche füllen. Irgenwo in den Vorgärten von Eigenheimen steht das Kraut manchmal massenweise - da mal fragen. (In der Apotheke kosten 100 Gramm Lavendelblüten 16.- €.)

Ich würde sie erstmal." Auslüften also einfachan die frische luft legen und abwarten wenn es nach zwei tagen nich so extrem ist wwürde ich mir überlegen das gute Stück wieder zrk zu bringen :/

leg ordentlich lavendel rein

ich würde an einer unauffälligen stelle mal lederpflege mit duft drauf tun und von innen febreze nehmen