Riecht luftgetrocknete kleidung muffiger als solche die im Trockner war?

7 Antworten

Eigentlich nur wenn sie zulange zum Trocknen braucht, also zulange Feucht bleibt, zb weil die Wäsche zu nah beinander hängt. ansonsten riecht Luftgetrocknete Wäsche besser. Nebenbei kann auch Trocknerwäsche voll easy müffeln. (oder eben nicht)

An der Luft getrocknete Wäsche riecht eigentlich nie muffig, wenn man das richtige Waschmittel genommen hat. Im Trockner kann das aber schon passieren, wenn das Gerät verkeimt ist.

Ne ich trockne meine Kleidung nur an der Luft die riecht nicht muffig von was den auch von der Luft von draußen? Die wird eher Muffig wenn die nicht zuende Trocknet

Draußen auf der Leine getrocknete Wäsche riecht um ein Vielfaches besser!

Wie bitte?

Es gibt nichts Frischeres als Wäsche, die an der Luft trocknet.

Ich habe nie einen Wäschetrockner angeschafft.